Startseite > Europa > Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.

weiterlesen…

Werbeanzeigen
Kategorien:Europa Schlagwörter: , , ,
  1. Mai 2, 2011 um 9:15 pm

    celente oder ne ente ?, weiss kein mensch, was da nu stimmt … so konkret von solchen entwicklungen zu sprechen ist höchst suspekt, entweder er ist gekauft von den leuten die untergangratgeber und gold verkaufen, oder er ist ein spinner oder er weiss mehr !!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: