Startseite > Deepwater Horizon > Ölkatastrophe: Interview mit der Geschäftsführung von Biosativa

Ölkatastrophe: Interview mit der Geschäftsführung von Biosativa

Von Cheffe INFOKRIEGERNEWS.DE

Ich wurde durch etliche Leser darauf hingewiesen, dass es eine biologisch völlig unbedenkliche Alternative zu den anderen Dispersionsmitteln gibt. Hierzu zählt zum Beispiel das Mittel Corexit, wozu wir schon einige Artikel gemacht haben. Bevor ich jedoch über eine Alternative berichte, wollte ich zuerst einige Grundinformationen haben. Frau Rawanelli und Herr Walter haben sich die Zeit für ein Interview genommen und mir diese Fragen beantwortet. 


Wirtschaftsfacts und wir sind an einer echten Primärquellenrecherche und daher kann momentan auch etwas weniger Stuff kommen. Als Einstieg in das Thema, empfehle ich unseren Lesern folgendes Youtube-Video, so denn sie es noch nicht kennen:

Laut diesem Mittel und auch dem Interview, würden sich die ökologischen Schäden auf ein Minimum reduzieren lassen. Wir reden hier über nicht weniger als unsere Zukunft, und die unseres Ökosystems.

Alle Leser sollten sich aufgerufen fühlen, diesen Artikel und das Interview in maximalem Maße zu verbreiten. Stellen Sie fragen an Politiker, stellen Sie fragen an Wissenschaftler und lassen Sie sich erklären, warum dieses Mittel nicht für einen Einsatz geprüft wird. Ich möchte noch einmal meinen Dank aussprechen an die GF der Firma, welche das Biosativa produziert und hoffe in unser aller Sinne, dass es zügig in Einsatz kommen kann, sollte es ausreichende Wirksamkeit beweisen.

Hier nun zum Interview:

Teil 1:

Teil 2:

Link zur Playlist : http://www.youtube.com/share?p=1BBFAE5A647264D3

Homepage der Firma : http://biosativa.de

Quelle: Infokriegernews.de  by Cheffe

  1. nature
    September 2, 2010 um 9:26 pm

    Ich habe auf dem Forum chemieonline gefunden, das es ein Patent gibt http://www.freepatentsonline.com/EP0671973.html. Und komischer weise ist das vom 10/01/1994. Genau das Produkt. Und ich hab mir das Waschmittel aus Berlin mal schicken lassen, der Knaller. Also, lasst Euch nicht verar… Alles nur Marketing. Biosativa=Lüge

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: